The GoodMiles ist eine App, mit der dein Unternehmen verschiedene Challenges einstellen und diese mit einer Spende an eine frei wählbare Organisation verknüpfen kann.
Mögliche Challenges:
Deine Kunden können jetzt über ihr Smartphone oder ihre Smartwatch an den Challenges teilnehmen.
Durch das erfolgreiche Absolvieren tragen sie einen Teil zur Erreichung der Spendensumme bei und sorgen als Gemeinschaft dafür, dass die Spende real wird.
Außerdem erhalten sie durch die regelmäßige Benutzung Punkte (sog. GoodCoins), die an individuelle Vorteile geknüpft werden können
Beispiele:
Verschafft dir ein innovatives Alleinstellungsmerkmal und bindet deine Kunden nachhaltig an dein Unternehmen, deine Marken und Produkte
Steigert dein Cross- und Upselling indem Kunden individuelle Vorteile bekommen können, die sie zum Zusatzkauf animieren.
Macht Kunden zu Markenbotschaftern. Dadurch erhöht sicht die Sichtbarkeit und Bekanntheit deiner Marke über den Kundenstamm hinaus.
Stärkt dein Markenimage, indem du euer soziales Engagement direkt bei deinen Kunden und deren Community demonstrieren kannst.
HIer kannst du:
Deine Kunden können The GoodMiles jetzt im App- oder Playstore downloaden und sich mit dem Code anmelden.
Hier sehen Sie die von dir erstellten Challenges und die Charity Organisation, die pro Challenge unterstützt werden
Beispiele:
Jetzt mitmachen
UND ETWAS BEWEGEN !
Buche dir hier direkt einen kostenlosen und unverbindlichen 30 minütigen Vorstellungstermin
Oder fülle das Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir.
Jonas Tonhäuser
Mitgründer von the GoodMiles
The GoodMiles ist eine Fitness- und Spenden-App, die es Unternehmen ermöglicht, Spendenaktionen zu erstellen und mit Fitness-Herausforderungen zu verknüpfen.
Mitarbeiter können an diesen Herausforderungen teilnehmen und durch ihre sportlichen Leistungen Spendenpunkte sammeln, die dann an soziale oder ökologische Organisationen gespendet werden.
Unternehmen können im The GoodMiles Portal Herausforderungen erstellen, in denen sie die Sportart, die Distanz, den Schwierigkeitsgrad sowie die Spendensumme und den Spendenempfänger angeben.
Die Mitarbeiter*innen können diese Herausforderungen in der The GoodMiles App sehen und daran teilnehmen.
Durch ihre sportliche Leistungen sammeln sie Spendenpunkte, welche vom Unternehmen in Geldbeträge umgewandelt werden. Nach Beendigung der Challenge spendet das Unternehmen die Summe an die ausgewählte soziale oder ökologische Organisation.
Sie können sich im The GoodMiles Firmenportal registrieren und ein Unternehmenskonto erstellen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie Ihren Unternehmenscode generieren sowie erste Herausforderungen und Spendenempfänger erstellen.
Mit dem Unternehmenscode können sich ihre Mitarbeiter*innen in der App anmelden, die Challenges einsehen und daran teilnehmen.
Für den Stimme Firmenlauf stellen wir die Lösung komplett kostenlos zur Verfügung. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit ein Jahresabo abzuschließen oder The GoodMiles für Einzelevents zu nutzen. Je nach Unternehmensgröße unterscheiden sich die Preise. Sprechen Sie uns gerne darauf an.
Zu 100%. Die Mitarbeiter*innen loggen sich mit einem privaten Account ein, weshalb wir keinen Zugriff auf interne Mitarbeiterdaten haben. Es werden ebenfalls keine individuelle Gesundheitsdaten aufgezeichnet oder an das Unternehmen weitergegeben.
The GoodMiles verpflichtet sich, die Privatsphäre und Sicherheit seiner Nutzer zu schützen. Die Plattform verwendet die neuesten Verschlüsselungstechnologien, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher sind.
Wir sind DSGVO-konform und stellen sicher, dass Ihre Daten entsprechend den geltenden Datenschutzgesetzen behandelt werden.
The GoodMiles arbeitet mit sozialen und ökologischen Organisationen zusammen. Unternehmen können aus einer Liste von Organisationen auswählen oder ihre eigenen bevorzugten Organisationen anlegen.
Die Spenden werden von den Unternehmen festgesetzt und direkt an die ausgewählten Charity Organisation gespendet. Wir haben keinen Einfluss auf die Höhe oder den Zeitpunkt der Spenden, da diese von den Unternehmen festgelegt werden.
Da die Spende direkt von Unternehmen zu Spendenempfänger fließt, bekommen Sie von der Spendenorganisation eine entsprechende Spendenquittung.
Die Aktivitäten können entweder mit dem eigenen The GoodMiles Tracker über das Handy oder eine Smartwatch getrackt werden.
The GoodMiles kann ebenso mit verschiedenen Fitness-Tracking-Apps verknüpft werden, um Ihre sportlichen Aktivitäten automatisch zu synchronisieren. Zu den unterstützten Apps gehören unter anderem Strava, Garmin Connect, Fitbit, Nike Run Club, Runkeeper.
Die externen Tracker müssen dafür mit Apple Health bzw. Android Health verbunden sein.
Let’s collect
GoodMiles